News & Pressespiegel

08.11.2017

IFA erneut Testsieger mit "Top-Karrierechancen"

IFA ist erneut mit dem Deutschlandtest-Siegel „Top-Karriere-Chancen“ vom Nachrichtenmagazin Focus ausgezeichnet

Mehr als 100.000 Mitarbeiter-Befragungen von Online-Bewertungsportalen wurden ausgewertet und 1.000 Unternehmen aus 22 Branchen bekamen die Bestnoten, die nun das Testsiegel "Top-Karriere-Chancen" tragen dürfen. Darunter auch IFA in der Branche Fahrzeugbau. Befragt wurden Angestellte und Arbeitnehmer aus allen Hierarchie- und Altersstufen. Für einen Großteil der Arbeitnehmer ist heute nicht mehr allein das Gehalt entscheidend dafür, für welchen Arbeitgeber sie sich entscheiden. Sie suchen attraktive Entwicklungschancen in Unternehmen, einen familienfördernden Arbeitsplatz, gerechte Perspektiven für Frauen und ein Umfeld, in dem sie sich wohl fühlen. Das Gesamtpaket ist entscheidend. IFA bietet sichere und anspruchsvolle Arbeitsplätze mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten für Berufseinsteiger und Profis.

Detaillierte Informationen zum Deutschlandtest „Top-Karriere-Chancen“ bietet das Nachrichtenmagazin Focus (Ausgabe 44/17).

Zurück zur Übersicht

Title